Brother P-Touch 2430PC am Mac

Ich habe mir den Etikettendrucker P-Touch 2430PC von Brother gegönnt.

Laut Spezifikationen des Herstellers wird nur Microsoft Windows unterstützt. Einige Amazon-Kommentare behaupteten aber etwas anderes.

Auf dieser Seite habe ich die Software und den Treiber für den Mac gefunden. Getestet auf einem OS X 10.9. Läuft wunderbar.

Wichtig: Der Schalter auf der Rückseite muss auf „E“ stehen. Sonst wird der Drucker am Mac nicht erkannt. Auf Position „EL“ wird zusätzlich noch ein Laufwerk am Rechner eingebunden, auf dem die Windows-Software zu finden ist.

7 Gedanken zu „Brother P-Touch 2430PC am Mac

  1. Leider habe ich mich für den Brother 2430 entschieden, weiblich bis dato mit brother recht zufrieden war. ich werde mich wohl für einen anderen Hersteller entscheiden müssen, da brother nicht in der Lage ist, den richtigen Mactreiber anzubieten.
    Scheiß Firma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.